Frau Dr. Heike Seehagen-Marx

Positionsbeschreibung

  • E-Learning
  • Schulung & Qualifizierung
  • Leitung Medienlabor
  • Biografie

     

    Forscherinnen und Forscher Datenbank

    Eintrag unter: https://uni-w.de/o8u01

    News:

    Weterführende Links:

    Veröffentlichungen:

    Seehagen-Marx, H., Strambowski, M., Riewerts, K. (2020). Lehr- und Lernerfolge sind planbar - mit dem eLP. Lehren und Lernen effektiver planen. In die Hochschullehre 39/2020. WBV Journals (DOI: 10.3278/HSL2039W). URL: u.wbv.de.hsl2039

    Seehagen-Marx, H., Wagner, T. (2019). Lehre digital planen. Zum Entwurf eines exegetischen Seminars. In: Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an. (VvAa).
    E-Learning Digital Learning. Band 4, Ausgabe 2. Verlag Narr Francke Attempto [11.02.2020]

    Golubski, W., Arnold, O., Grimm, F., Seehagen-Marx, H. (2018). Inverted-Classroom-Modelle erfolgreich planen und realisieren. In: Fachhochschule St. Pölten GmbH (Hg.):
    Inverted Classroom Vielfältiges Lernen. Begleitband zur 7. Konferenz Inverted
    Classroom and Beyond 2018. Fachhochschule St. Pölten, St. Pölten. S. 109-118.

    Hansen, J., Seehagen-Marx, (2013). Urheberrecht & Co. In der Hochschullehre In: M. Ebner/S. Schön (Hg.): Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien. https://l3t.eu/homepage/das-buch/ebook-2013/kapitel/o/id/141/name/urheberrecht-co-in-der-hochschullehre

    Kreplin, B., Seehagen-Marx, H, Engelhardt, N. (2013). Fernstudium an Hochschulen. In: M. Ebner/S. Schön (Hg.): Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien. Online unter: https://www.pedocs.de/volltexte/2013/8375/pdf/L3T_2013_Kreplin_Seehagen_Marx_Engelhardt_Fernstudium.pdf

    Zorn, I., Seehagen-Marx, H, Auwärter, A., Krüger, M. (2013). Educasting: Wie Podcasts in Bildungskontexten Anwendung finden. In: M. Ebner/S. Schön (Hg.): Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien. Online unter: https://www.pedocs.de/volltexte/2013/8351/pdf/L3T_2013_Zorn_et_al_Educasting.pdf

     

    Weitere Infos über #ZimUniWuppertal