Im Aufklappmenue fuer Funktion oder Zuständigkeit finde ich nicht das für mich Passende ?

Funktion oder Zuständigkeit erscheint im gedruckten Telefonbuch in der 1. Spalte links neben dem Namen. Historisch bedingt ist die Gliederung in den meisten Fachgebieten schlicht Hochschullehrer, Sekretariat und Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, optional noch Labore oder Räume. In der Verwaltung gibt es zumeist eine detaillierte Beschreibung der Tätigkeiten.

Bei entsprechender Vorlage durch den Fachbereich wäre auch dort eine detaillierte Beschreibung möglich.

Die Beschreibungen der einzelnen Funktionen im Fachbebiet oder Dezernat sollte der Lehrstuhlinhaber bzw. die Leiterin / der Leiter des Unterdezernat verwalten. Das ZIM bittet um Mitteilung über eine mögliche Änderung durch o.g. Personenkreis.

Weitere Infos über #ZimUniWuppertal