Wartungsarbeiten an der Userdatenbank

09.03.2012|14:00 Uhr|Simone Mallast

Am Freitag, den 30.03.2012, werden grundlegende Aktualisierungen an unserem Userdatenbank-Serversystem vorgenommen . Aufgrund dessen sind ab etwa 7:30 Uhr folgende Dienste des ZIM nicht erreichbar: das Online-Telefonbuch, die Schnittstelle zur Passwortänderung, die Self-Service Schnittstellen des ZIM sowie der LDAP-Server zur vereinfachten E-Mail Suche (ldapintern.uni-wuppertal.de).

Als Alternative zur Telefonbuchsuche empfehlen wir die Universitätstelefonbücher als PDF herunter zu laden. Sie finden es auf der Webseite der Suche unten unter „weitere Links zur Telefon und E-Mail Suche“ → „Telefonbücher“ oder direkt unter diesem Link. Bitte beachten Sie, dass Sie diese Telefonbücher nur innerhalb des Universitätsnetzwerkes herunterladen können.

Wir versuchen die Ausfälle so kurz wie möglich zu halten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.