Schulungstermine für Windows-Share Verantwortliche der Bereiche.

25.01.2016|14:37 Uhr

Dieses Angebot richtet sich an jeden der in seinem Bereich mit Berechtigungsvergabe zu tun hat, also auch SHK's

Die zentralen Windows Dienste (ZWD) des ZIM bieten im März mehrere Schulungstermine für eine Einweisung und Fortbildung der Verantwortlichen der einzelnen Bereiche (Windows OU Admins) an.

In der ca. 2,5 Std. dauernden Veranstaltung wird vermittelt, wie eine Windows OU organisiert werden kann und Berechtigungen auf den ADFS Shares zu vergeben sind.

Die Veranstaltung findet in Kleingruppen von maximal 9 Teilnehmern gleichzeitig an mehreren Terminen statt, so dass auf Wunsch auch konkrete Problemstellungen behandelt werden können.

Interessenten werden gebeten sich bis spätestens 19.02.2016 im Terminplaner einzutragen:

Bitte geben Sie diese Information an die Verantwortlichen ihrer Bereiche weiter.

Die Einladungen zur Veranstaltung werden dann per E-Mail persönlich verschickt.

Für Rückfragen stehe ich gerne unter 2334 zur Verfügung

Günther Wurl