Phishing Mail im Umlauf

06.07.2022|08:27 Uhr

Aktuell ist folgende Phishing E-Mail im Umlauf:

Lieber Webmail-Nutzer,

Wir aktualisieren derzeit unsere Datenbank- und E-Mail-Sicherheitsdienste, um die Sicherheit neuer Anti-Spam-, Antiviren-Software und Großbuchstaben zu verbessern.

Bitte verifizieren Sie Ihre Webmail innerhalb von 48 Stunden für dieses Update oder Ihre E-Mail wird vorübergehend gesperrt.

SIE KÖNNEN IHRE WEBMAIL MIT UNSERER SICHERHEIT VERIFIZIEREN -->  BUW E-Mail-Verifizierungsserver  <--

Danke.
BUW Webmail-Server,