Nutzerbefragung: Welche Angebote des ZIM kennen und nutzen Sie?

05.05.2017|14:44 Uhr

Sie haben bis zum 02. Juni 2017 die Möglichkeit, uns per Online-Umfrage Ihre Meinung zu unseren Angeboten zu sagen.

Das ZIM führt eine Umfrage unter allen Nutzerinnen und Nutzern an der Bergischen Universität durch, um die angebotenen Dienste und die Servicequalität zu evaluieren und zu verbessern. Diese zukünftig regelmäßige Erhebung der zentralen Kennwerte wird in der diesjährigen Befragung zu einem aktuell relevanten Thema wie der IT-Sicherheit ergänzt. Unser Ziel ist, die IT-Infrastruktur der Universität möglichst an Ihre Bedürfnisse in Studium und Lehre anzupassen.

Nach dem Ausfüllen des Fragebogens haben Sie die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, bei dem als kleines Dankeschön 10 UNI Thermobecher unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern verlost werden. Die Teilnahme ist freiwillig. Die Daten werden in einem unabhängigen Datensatz abgespeichert und können nicht mit Ihren vorher gemachten Angaben in Verbindung gebracht werden.

Bitte nutzen Sie diese Gelegenheit und tragen Sie mit dazu bei, unser Angebot zu verbessern und an Ihre Anforderungen anzupassen. Die Teilnahme kostet Sie nur wenige Minuten.

Hier geht es direkt zur Umfrage: http://uni-w.de/fw