Achtung Pishing >

28.07.2014|13:31 Uhr

Achten Sie auf Betrugsversuche!

Achtung Phishing << Webmaster der Bergische Universität Wuppertal >>
Neue Phishingmails machen die Runde!

Inhalt:

"Der Webmaster der Bergische Universität Wuppertal hat Webmail-Server der Universität auf die neue Version 2014 aktualisiert.

Dieses Aktualisierung ermöglicht Ihrem Webmail einen neuen Look, mit Anti-Viren-Schutz und Anti-Spam-Sicherheit. Es wird empfohlen, auf die Universität 2014 neueste Webmail-Version der empfohlenen erweiterten Funktionen ermöglichen überprüfen und aktualisieren Sie Ihr Konto.

Um Ihr Konto zu überprüfen, klicken Sie bitte auf und folgen Sie den Bestätigungs-Link unten für die erforderliche Aktualisierung oder kopieren Sie den Link in Ihren Webbrowser kopieren;

<< LINK >>

Um den vollen Schutz Ihres Kontos zu gewährleisten, nehmen Sie sich bitte jetzt ein paar Minuten - es könnte Ihnen eine Menge Zeit später.

Bergische Universität Wuppertal,
Gaußstraße 20, 42119 Wuppertal, Deutschland