FAQ Häufig gestellte Fragen zum Telefonbuch
- Wer ist für die Änderungen im Telefonverzeichnis zuständig?
- Wie kann ich das Verzeichnis direkt im E-Mail-Programm nutzen ?
- Im Aufklappmenue für Fachgebiet/Dezernat finde ich nicht das für mich Passende ?
- Im Aufklappmenue fuer Funktion oder Zuständigkeit finde ich nicht das für mich Passende ?
- Was bedeutet Zusatzfunktion ?
- Was muss ich tun, wenn sich mein Nachname geändert hat, weil ich geheiratet habe oder weil ich geschieden wurde ?
- Wie werden meine Daten auch im weltweiten Internet gesehen ?
- Ich habe mein Passwort vergessen
- Wie wird man Beauftragter ?
- Wie bekomme ich einen Loginnamen im ZIM ?
- Wer ist Beauftragter für mein Fachgebiet ?
- Warum müssen die Mitarbeiter(innen), Fakultäten / Dezernate die Daten selbst pflegen ?
- Normierung der Raumnummer
- Was ist der Unterschied PIN/ Passwort?
- Woher bekomme ich die ZIM-PIN ?