Neuer föderierter Chat-Dienst an der Bergischen Universität Wuppertal
Neuer föderierter Chat-Dienst an der Bergischen Universität Wuppertal
Das ZIM begleitet die Digitalisierung in der Lehre duch umfangreiche Unterstützungsangebote für Lehrende und Studierende. Die Benutzerberatung (Helpdesk) ist die zentrale Anlaufstelle und wird durch einen Second Level-Support ergänzt, wo komplexere Anfragen willkommen sind. Wir helfen bei Fragen zur Nutzung digitaler Medien und unterstützen durch unsere Workshopangebote unsere Lehrenden bei der Integration von E-Learning in Lehrveranstaltungen und stehen als Partner bei Forschungs- und Kooperationsprojekten zur Seite.
Wir bieten Informationen und Schulungen zu den Dienstleistungen des ZIM und darüber hinaus, sowie mediendidaktische Beratung und technische Unterstützung.
#Lerntechnologien #Digitalisierung #Lehre #E-Learning #Projekte #Beratung #Workshops