Update: Sciebo Störung behoben - 24.11.2020
Die Störung wurde behoben. Sciebo ist wieder erreichbar.
Ihr ZIM-Team
Urspungliche Meldung:
Aufgrund einer Störung ist der Dienst sciebo derzeit…
Update: Sciebo Störung behoben - 24.11.2020
Die Störung wurde behoben. Sciebo ist wieder erreichbar.
Ihr ZIM-Team
Urspungliche Meldung:
Aufgrund einer Störung ist der Dienst sciebo derzeit…
Update:
Das Problem wurden behoben, alle Systeme sollten wieder eine Anmeldung zulassen. Allerdings müssen Sie sich ggfs. neu an den Services…
Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es am 12.11.2020 in der Zeit von 6:00 Uhr bis 8:00 Uhr, zu kurzzeitigen Unterbrechungen bei Pulse-Secure…
Wartungsarbeiten an der Pulse Secure VPN-Infrastruktur am 12.11.2020 – zwischen 6:00 Uhr bis 8:00 Uhr
Zur Zeit kommt es aufgrund von Verzögerungen bei der Bearbeitung von Einschreibungen im Studierendensekretariat vor, dass Studierende ihre ZIM…
Das ZIM sucht im Bereich Geräteausleihe eine zuverlässige und motivierte studentische Hilfskraft (SHK) für 9 Stunden pro Woche.
Die Geräteausleihe…
Die Wartungsarbeiten wurden erfolgreich beendet
* Abgeschlossen * Update Moodle Lernplattform
Wir installieren u. a. das Update auf 3.6
Rocket.Chat-Wartungsarbeiten am 12.10. ab 13 Uhr
Zusammenarbeit mit externen Nutzenden nun einfacher möglich.
Externe Personen zum BSCW einladen
Die Störung wurde behoben. Sciebo ist wieder an allen Einrichtungen verfügbar.
twitter.com/sciebo/status/1310566627994406912
Ihr ZIM-Team
…
In dem Zeitraum vom 28.09.2020 – 02.10.2020 (KW 40) kann es, aufgrund von Urlaub, zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Accountanträgen kommen.
Wi…