Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Update: Sciebo Störung behoben - 24.11.2020
    Die Störung wurde behoben. Sciebo ist wieder erreichbar.  Ihr ZIM-Team Urspungliche Meldung: ... [mehr]
  • Phishing-Mails im Umlauf!
    Es sind aktuell vermehrt Phishing Mails im Umlauf. Mittels einer hinter einem Link hinterlegten,... [mehr]
  • Wartungsarbeiten an der Pulse Secure VPN-Infrastruktur am 12.11.2020 – zwischen 6:00 Uhr bis 8:00 Uhr
    Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es am 12.11.2020 in der Zeit von 6:00 Uhr bis 8:00 Uhr, zu... [mehr]
  • Studentische Hilfskraft "Digitale Medien in der Hochschullehre"
    Studentische Hilfskraft gesucht! [mehr]
  • Campus App: Update mit Corona- und Studienstart-Infos
    Update bringt Infos zu Corona-Beschränkungen und zum digitalen Studienstart [mehr]
zum Archiv ->

Update ARSnova am 2.8.2018

webbasiertes Audience Response System ARSnova erhält ein Update [mehr]
Kategorien: Wartungsarbeiten, Aktuelles-Startseite

Wartungsarbeiten an der Netzwerkinfrastruktur

Wegen Wartungsarbeiten an der Netzwerkinfrastruktur kann es am Dienstag den 24.07.2018 von 6.30 bis 8.15 Uhr zu kurzfristigen Netzwerk Ausfällen kommen. [mehr]

Wartungsarbeiten GitLab Server

Update der Software auf git.uni-wuppertal.de [mehr]
Kategorien: Wartungsarbeiten, Aktuelles-Startseite

Wartungsarbeiten am ADFS2, MSSQL- und Exchangeserver

Am 12.07.2018 finden ab 19:00 Uhr Wartungsarbeiten am ADFS2, MSSQL- und Exchangeserver statt.Während dieser Zeit kann es zu Einschränkungen der Dienste kommen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. [mehr]
Kategorien: Wartungsarbeiten, Aktuelles-Startseite

Wartungsarbeiten des VPN-Dienstes am 13.07.2018

Aufgrund von Wartungsarbeiten steht der VPN-Dienst am Freitag dem 13.07 im Zeitraum von 7:00 Uhr bis ca. 8:30 Uhr nicht durchgängig zur Verfügung. In diesem Zeitraum kommt es zu mehrmaligen Unterbrechungen des Dienstes. Ihr... [mehr]
Kategorien: Wartungsarbeiten

Erfolgreiche Ausbildung zum Fachinformatiker

IHK Prüfung bestanden [mehr]
Kategorien: Aktuelles-Startseite

Probleme beim Speichern aus Office Produkten auf den adfs1 - Update 3.8.2018: gelöst

Problembeschreibung: Unter gewissen Umständen kann es passieren, das ein Speichern von Dokumenten auf den adfs1 aus Office-Produkten heraus nicht funktioniert. Gemein ist, dass es sich dann immer um Rechner außerhalb der... [mehr]
Kategorien: Info für Beschäftigte