sporadische STÖRUNG: Probleme beim Abspielen von Videos (Unterbrechung) im Videoportal

08.01.2021|19:08 Uhr

Update vom 11.1.2021:

bisher konnten wir noch nicht endgültig herausbekommen, an was es tatsächlich liegt/lag. Es betraf – wenn überhaupt – nur sporadisch Videos, daher ist es für uns schwierig, Entwarnung geben zu können. Aktuell sind uns keine Probleme mehr bekannt. Sollte es zu erneuten Problemen dieser Art kommen, so bitten wir um entsprechende Hinweise an videoportal[at]uni-wuppertal.de mit konkreter Benennung des entsprechenden Videos (Link).

ursprüngliche Meldung vom 8.1.2021:

bei diversen Videos des Videoportals scheint es nach dem Update vom Mittwoch zu Unterbrechungen beim Abspielen der Videos zu kommen. Ein manuelles "überspringen" der Sequenz mit dem Time-Shift-Regeler ermöglicht es zu mindestens, trotzdem das Video weiter zu schauen.

Wir arbeiten an der Behebung der Störung und bitten um Verständnis.

Weitere Infos über #ZimUniWuppertal