Spam-Mail "Antrag 2023.01576 im e-Portal from e-Portal Uni Wuppertal" im Umlauf

07.02.2023|15:28 Uhr

Aktuell ist folgende Spam-Mail im Umlauf!

"Sehr geehrte*r Name Nachname,

der von Ihnen eingereichte Antrag wurde vom Personaldezernat an Sie zur _berarbeitung zur_ckgesandt.
Bitte gehen Sie ins e-portal.uni-wuppertal.de und lesen die f_r Sie angelegte Notiz.
In dieser wird erkl_rt, wo der Antrag _berarbeitet werden muss.

Wenn es sich um Korrekturen der pers_nlichen Daten handelt, dann nehmen Sie diese bitte an der entsprechenden Stelle im Rahmen des Men_s _Pers_nlichen Angaben_ vor. Sollte ein Dokument nicht oder nicht korrekt hochgeladen sein, dann k_nnen Sie dies im Antrag (im Men_punkt _Meine Antr_ge_ den Antrag ausw_hlen) im Reiter _Anlagen_ korrigieren. Nachdem Sie die Korrekturen vorgenommen haben klicken Sie bitte auf das blau unterlegte Feld _Antrag erneut einreichen_ oben rechts. Ab dem Zeitpunkt in dem der Antrag erneut eingereicht wurde, werden alle _nderungen, die Sie bei den pers_nlichen Daten vorgenommen haben auch in dem Antrag sichtbar.

Ihr e-Portal der Bergischen Universit_t Wuppertal

Beachten Sie bitte, dass es sich bei dieser E-Mail um eine automatisch generierte E-Mail des Systems handelt. Antworten auf diese E-Mail werden nicht abgerufen und auch nicht weitergeleitet. Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Ansprechpartner*innen in der Fakult_t bzw. Zentralen Einrichtung. F_r technische Fragen zum e-Portal steht Ihnen der Support unter emailportal@uni-wuppertal.de zur Verf_gung."

Bitte antworten Sie NICHT auf diese Mail. Sollten Sie dennoch geantwortet oder auf einen Link geklickt haben, raten wir Ihnen, ein neues Passwort auf unserer Homepage (https://zim.uni-wuppertal.de/de/mein-zugang/passwortaenderung/-freischaltung/) zu setzen. Ob Sie tatsächlich von der ZIM-Benutzerberatung kontaktiert wurden, erkennen Sie an der elektronischen Signatur (S/MIME).

Ihr ZIM