Studentische Hilfskraft für den Bereich Helpdesk/ Benutzerberatung des ZIM gesucht
Das ZIM sucht ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft für den Helpdesk (9 Stunden pro Woche)
Wünschenswert sind:
- Bachelor - Studium mit mind. noch 2 Semestern Studiendauer
- Kunden- und serviceorientiertes Auftreten
- Linux-, Mac- oder Windows-Kenntnisse
- Bereitschaft, sich in neue Programme und Aufgabenbereiche einzuarbeiten
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Textverarbeitungsprogrammen, Tabellenkalkulations- und Präsentationstools für Windows und Mac
- Evtl. weitere Spezialkenntnisse aus dem Bereich der angewandten Informatik (z.B. CAD, Rechnergraphik, TeX, Numerik, Mac, Hardware, Systemverwaltung, Statistik) sind kein Muss, aber gerne gesehen
Aufgabenbereiche sind u. a.:
- Beratung bei Fragen in Bezug auf Dienste des ZIM im Bereich Lehre, Studium und Forschung
- Mithilfe bei der Vorbereitung von Lehrveranstaltungen, z. B. Ausgabe und Wartung von Geräten
- Unterstützung bei der medialen Außendarstellung des ZIM
Es wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem netten und engagierten Team. Natürlich verlangen wir nicht alle Kenntnisse gleichzeitig. Also keine Panik - einfach bewerben!
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: springorum{at}uni-wuppertal.de