Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Zentrale Windows Dienste eingeschränkt erreichbar vom 23.09. bis 27.09.
    Sehr geehrte Damen und Herren,   in der Woche vom 23.09. bis 27.09. sind die zentralen Windows... [mehr]
  • Weitere Phishing Mails im Umlauf
    Es sind aktuell vermehrt Phishing Mails mit folgendem Inhalt im Umlauf: "Von: Helpdesk... [mehr]
  • Phishing Mail im Umlauf
    Es häufen sich Phishing Mails in folgendem Format im Umlauf: "Sehr geehrter nutzer. Ihr... [mehr]
  • Phishing Mail im Umlauf
     Aktuell ist eine Phishing Mail mit folgendem Inhalt im Umlauf: "Betreff: Jemand hat sich bei Ihrem... [mehr]
  • Limitierte Größe von 16 MB bei E-Mail Anhängen im Ticketsystem
    Bitte versenden Sie derzeit mit Ihren Anfragen an das Ticketsystem keine E-Mails mit Anhängen, die... [mehr]
zum Archiv ->

Session sperren, exportieren und importieren

1. Auf der Startseite können Sie mit dem Schloss-Button den Zugang zur Session sperren.

☞ Angemeldete User bleiben in der Session. Die Sperrung verhindert das Mehrfachabstimmen über andere Browser.

2. Auf der Sessions-Seite weisen die Zahlen-Badges auf die Menge der Fragen- und Antworten hin.

☞ Rote Namen sind gesperrte Sessions. Ein roter Badge signalisiert ungelesene Zuhörerfragen.

3. Über die unteren Buttons können Sessions exportiert und importiert werden.

Sollten Sie Fragen haben, würden wir uns über eine E-Mail an zimber{at}uni-wuppertal.de freuen. Wir geben Ihnen zeitnah eine Antwort.