Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Studentische Hilfskraft für die Benutzerberatung des ZIM (9h Woche) gesucht
    Das ZIM sucht ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft (SHK) für den Helpdesk... [mehr]
  • Neuer Service: Chat Server "Rocket.Chat"
    Ab sofort steht allen Beschäftigten der Universität der Rocket.Chat zur Verfügung, welcher in... [mehr]
  • Studentische Hilfskraft für den Bereich E-Learning gesucht
    Das ZIM sucht für den Bereich E-Learning ab dem 01.12.2019 eine engagierte studentische Hilfskraft... [mehr]
  • Phishing-Mails: "E-Mail-Sicherheits-aktualisieren"
      Derzeit sind E-Mails in Umlauf,die über ein "Sicherheitsupdate für das E-Mail-System" berichten. ... [mehr]
  • Campus App: WiWi-Studierende ab WS19/20 ohne Notenansicht
    Wie uns von der Universitätsverwaltung mitgeteilt wurde, werden die Prüfungsleistungen der... [mehr]
zum Archiv ->

Session sperren, exportieren und importieren

1. Auf der Startseite können Sie mit dem Schloss-Button den Zugang zur Session sperren.

☞ Angemeldete User bleiben in der Session. Die Sperrung verhindert das Mehrfachabstimmen über andere Browser.

2. Auf der Sessions-Seite weisen die Zahlen-Badges auf die Menge der Fragen- und Antworten hin.

☞ Rote Namen sind gesperrte Sessions. Ein roter Badge signalisiert ungelesene Zuhörerfragen.

3. Über die unteren Buttons können Sessions exportiert und importiert werden.

Sollten Sie Fragen haben, würden wir uns über eine E-Mail an zimber{at}uni-wuppertal.de freuen. Wir geben Ihnen zeitnah eine Antwort.