Beeinträchtigung Prüfungssoftware LPLUS
Update: 06.03.2025, 09:00 Uhr:
Der Export der Report-Typen "Reportmappe" und "Detail-Report", welche "Abbildungen" in einzelnen Aufgaben enthalten, ist weiterhin punktuell, jedoch nicht dauerhaft voraussichtlich noch für einige Tage gestört. Für dringende Fälle der Klausureinsicht nutzen Sie bei Nicht-Funktionalität der genannten Report-Typen bitte den Excel-Report "Rohdatenexport der Antworten".
Bei Rückfragen können Sie uns gern jederzeit über e-pruefungen[at]uni-wuppertal.de kontaktieren.
Ihr E-Prüfungsteam
Stand: 04.03.2025, 11:00 Uhr: Der Export der Report-Typen "Reportmappe" und "Detail-Report", welche "Abbildungen" in einzelnen Aufgaben enthalten, ist weiterhin punktuell gestört. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, müssen aufgrund der funktionalen Einschränkungen in der aktiven Prüfungsphase jedoch um eine extra Portion Geduld bitten. Für dringende Fälle der Klausureinsicht nutzen Sie bitte den Excel-Report "Rohdatenexport der Antworten". Dieser ist zwar nicht so übersichtlich, wie die sonst empfohlenen Report-Typen, enthält jedoch alle relevanten Daten.
Update: 25.02.205, 12:00 Uhr: Die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen. TestStudio und LTS Editor stehen Ihnen wieder zur vollen Verfügung. Die Problematik des punktuell gestörten Downloads einige Report-Typen betreffend bleibt unter Beobachtung. Derzeit sind sämtliche Report-Typen funktional.
Update 24.02.2025, 17:30 Uhr: Der erste Teil der Wartungsarbeiten ist abgeschlossen. Die Problematik des gestörten Downloads u. a. der Report-Typen "Reportmappe" und "Detail-Report" besteht weiterhin. Während des Wartungszeitraums kann es immer wieder zu Nutzungseinschränkungen kommen, bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Arbeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Update 24.02.2025, 12:00 Uhr: LPLUS steht ab heute, den 24.02.2025, 16:00 Uhr, bis voraussichtlich morgen, den 25.02.2025, 12:00 Uhr, nicht durchgängig zur Verfügung - dies betrifft sowohl das Teststudio als auch den LTS Editor. Die Arbeiten sind technisch notwendig und nicht aufschiebbar. Sobald der Dienst wieder zur vollen Verfügung steht, geben wir dies umgehend bekannt.
Update 21.02.2025, 10:00 Uhr: Die Beeinträchtigung wurde behoben und Sie können wieder wie gewohnt auf den Report-Typ "Reportmappe" - derzeit noch ohne Designzeile mit Logo - zurückgreifen.
Stand 20.02.2025, 18:35 Uhr: Der gezielte Download des Report-Typs "Reportmappe" ist für einzelne Kandidaten / Prüfungen derzeit punktuell gestört. Bitte weichen Sie auf einen anderen Report-Typ, der die Ergebnisse als .csv ausgibt, wie z.B. "Export der Prüfungsergebnisse", aus. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung der Problematik. Der aktive Prüfungsbetrieb ist nicht beeinträchtigt.