1. Öffnen Sie die Outlook-Optionen
  2. Öffnen Sie das Trust Center
  3. Öffnen Sie die Trust Center-Einstellungen
  4. Wählen Sie E-Mail-Sicherheit
  5. Klicken Sie auf die Import / Export Schaltfläche unter Digitale IDs (Zertifikate)
  6. Stelle Sie sicher, dass Importieren Sie die vorhandene digitale ID aus einer Datei aktiviert ist
  7. Öffnen Sie Suche ...
  8. p12 Zertifikatsdatei öffnen
  9. Geben Sie das PKCS # 12-Passwort ein und bestätigen Sie den Import
  10. Klicken Sie auf die Einstellungen Schaltfläche unter Verschlüsselte E-Mail
  11. Wählen Sie das Signaturzertifikat
  12. Setzen Sie den Hash-Algorithmus auf SHA256
  13. Wählen Sie das Verschlüsselungszertifikat
  14. Bestätigen Sie die Einstellungen
  15. Festlegung von S/MIME Standardeinstellungen (min. Signierung)
  16. Bestätigen Sie die Trust Center-Einstellungen

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