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Aktuelles

  • Weitere Warnung vor Phishingmails - Angebliche Rechnung der ZWD
    Eine erneute Welle Phishing-Mails läuft derzeit. In diesen Mails wird mit dem Betreff "Payment... [mehr]
  • Warnung vor Phishingmails
    Es sind derzeit  Phi­shing­mails mit dem Betreff "Nachricht vom Sicherheitsdienst. Der Zugang zu... [mehr]
  • Verlängerung des Adobe ETLA-Vertrages
    Der ETLA-Desktop-Rahmenvertrag der Bergischen Universität Wuppertal mit der Firma Adobe läuft zum... [mehr]
  • E-Prüfungen Probeklausuren
    Hallo liebe Studierende, am 23. & 24.01.2019  von 10:00 bis 15:00 Uhr besteht die Möglichkeit an... [mehr]
  • Studentische Hilfskraft im Bereich der Zentralen Windows Dienste des ZIM gesucht
    In der Abteilung der Zentralen Windows Dienste (ZWD) des ZIM ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine... [mehr]
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Telefonverzeichnis und Hausmitteilungen

Die Hausmitteilungen können im Archiv der Mitteilungen nachgelesen werden.

Die Information über eine neue Hausmitteilung, das Inhaltsverzeichnis und der Link auf die zugehörige PDF-Datei werden über die Mailing-Liste hausmitteilungen@uni-wuppertal.de versendet. Diese wird durch Frau Feldmann (Dezernat 1) redaktionell betreut.

Die technische Betreuung und Pflege des Empfängerkreises erfolgt durch das ZIM. Die Mailing-Liste wird mit den im ZIM registrierten „persönlichen“ und aktiven E-Mail-Adressen (...@uni-wuppertal.de) befüllt. Es werden keine Zusatzaccounts in die Mailingliste automatisiert aufgenommen. Für die regelmäßige Kontrolle des Postfaches oder eine Weiterleitung an eine andere E-Mail-Adresse sind Sie selbst verantwortlich. Informationen hierzu finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten.

Emeritierte Hochschullehrer/innen, Hochschullehrer/innen im Ruhestand und Mitarbeiter/innen, die laut Daten der Personalabteilung ausgeschieden sind erhalten die Information über eine neue Hausmitteilung nicht.
Falls Sie als ehemalige/r Hochschullehrer/in oder Mitarbeiter/in mit Zusatzaccounts die Hausmitteilungen trotzdem zugestellt bekommen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an teladmin{at}uni-wuppertal.de.

Die Hausmitteilungen können Sie nicht abbestellen. Austragungen werden beim nächsten Datenabgleich rückgängig gemacht. Damit wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiter/innen mit einem aktiven Vertragsverhältnis die Benachrichtigung über eine neue Hausmitteilung erhalten.