Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Select language

News

  • abgeschlossen - Moodle Wartungsarbeiten
    Moodle wieder verfügbar. [more]
  • Benutzerberatung und Internetcafe bleiben bis zum 17.04.2020 geschlossen!
    Aufgrund der derzeitigen Lage in Bezug auf das Coronavirus schließen wir die Benutzerberatung für... [more]
  • Phishing Mail mit Betreff "Freundlicherweise bestätigen"
    Aktuell werden Phishing Mails mit dem Betreff "Freundlicherweise bestätigen" an Benutzer*innen der... [more]
  • PODCAST-SERVICE WECHSELT ZUM VIDEOPORTAL DER BERGISCHEN UNIVERSITÄT
    Nach vielen Jahren und zahlreichen Beiträgen endet der Service für das Podcast-Portal. Sie können... [more]
  • Zugang zu lynda.com abgestellt
    Leider ist der Zugriff auf Video-Tutorials auf dem Webportal von lynda.com ab sofort nicht mehr... [more]
go to Archive ->

What do I do with the invoice?

The invoice has to be completed with the allocations of your account. Then you have to send the invoice as well as a printed version of your confirmation e-mail, which you received directly after your ordering process, to the department 1.2 (accounting office).

 

P.S. Students pay the bills out of their own pocket.