Zur Zeit können PDF-Dokumente, die aus dem Browser heraus gedruckt werden zu leeren Seiten beim Ausdruck führen. Bitte speichern Sie die PDF-Datei, die Sie drucken möchten, zunächst lokal ab und öffnen diese Datei dann mit Adobe PDF Reader oder mit dem Dokumenten-Betrachter. Nun können Sie das Dokument fehlerfrei mit der Druckfunktion ausdrucken. Sobald eine Lösung gefunden ist wird es erneut eine Meldung auf ZIM-Aktuelles geben.
Suche
News
-
Anmeldung an Zoom gestört - Error Code 1132
Aktuell liegt eine Störung in der Anmeldung an Zoom vor, die einige Benutzer*innen bei uns betrifft.... [more] -
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Parallel zu den Schließungszeiten der BUW wird auch das ZIM vom 24.12.2020 bis einschließlich dem... [more] -
Dell Vorteilsprogramm für Studierende und akademisches Personal
Die Firma Dell bietet all unseren Studierenden und dem akademischen Personal der Uni Wuppertal... [more] -
Aufgrund der aktuellen Corona Lage Einstellung des Präsenzbetriebes der Benutzerberatung
Aufgrund der aktuellen Corona Lage stellen wir den Präsenzbetrieb der Benutzerberatung ab sofort... [more] -
Neues WLAN-Zertifikat ab dem 11.12.2020
Liebe Kolleginnen und Kollegen,die Zertifikate der Authentifizierungsserver werden am 11.12.2020für... [more]