Beratung & Hilfe

Titel

Social Media

Leistungsmerkmale

Unsere Aktivitäten in den sozialen Netzen:

Twitter & Facebook

Um Studierende und andere, an den Diensten des ZIM Interessierte, noch besser und schneller zu informieren, pflegt das ZIM einen eigenen Twitter Kanal sowie das ZIM Blog.  Ihr findet hier:
  • Informationen sowie Tipps & Tricks zu unseren Diensten
  • Hinweise zu neuen Dienstleistungen
  • Wartungsarbeiten
  • Informationen zu Veranstaltungen
  • Stellenangebote
  • Öffnungszeiten an Feiertagen
  • Infos aus der IT - Welt (Features, Bugs, Sicherheitslücken u. Co.)

ZIM-Blog

Das ZIM-Blog bietet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des ZIM eine Plattform, auf der sie Tipps und Tricks aus ihrem täglichen Arbeitsumfeld oder anderen informationstechnischen Interessensgebieten für andere Nutzer dokumentieren und zur Verfügung stellen. Jeder Mitarbeiter des ZIM hat einen Account im Blog und kann eigene Beiträge verfassen. Kommentare können alle Besucher der Seite abgeben, die Kommentare werden allerdings moderiert. Hinweis: Das ZIM Blog ist keine Quelle für Ankündigungen, Mitteilungen oder Nachrichten des ZIM. Bitte beachten Sie dafür die Webseite des ZIM sowie die Veröffentlichungskanäle der Bergischen Universität, wie etwa die Hausmitteilungen oder die amtlichen Mitteilungen.

Nutzergruppen

Mitglieder und Angehörige der Bergischen Universität Wuppertal

Dienstleistungszeiten

24 x 7

Antragsmodalitäten

Autoren/innen: ZIM-Mitarbeiter/innen

Gebühr & Entgelt

Für den Service werden keine Gebühren oder Entgelte in Rechnung gestellt.

Zurück zur Übersicht

Weitere Infos über #UniWuppertal