Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Aktuelles

  • Phishing Mail im Umlauf
    Es häufen sich Phishing Mails in folgendem Format im Umlauf: "Sehr geehrter nutzer. Ihr... [mehr]
  • Phishing Mail im Umlauf
     Aktuell ist eine Phishing Mail mit folgendem Inhalt im Umlauf: "Betreff: Jemand hat sich bei Ihrem... [mehr]
  • Limitierte Größe von 16 MB bei E-Mail Anhängen im Ticketsystem
    Bitte versenden Sie derzeit mit Ihren Anfragen an das Ticketsystem keine E-Mails mit Anhängen, die... [mehr]
  • Moodle Tipp für Lehrende
    Teilnehmer/innenlisten in MoodleDas Ende der Vorlesungszeit naht und Sie wollen eine Liste der... [mehr]
  • KIX Prof. steht ab sofort allen internen Nutzer/innen zur Verfügung
    Das neue Ticketssystem erreichen Sie ab sofort unter  tickets.uni-wuppertal.de Das alte... [mehr]
zum Archiv ->

Hörsaal Support

Der technische Support umfasst:

  • Technische Einweisungen vor der ersten Nutzung der Anlagen für die Vortragenden.
  • Die technische Kontrolle der multimedialen Einrichtungen.
  • Unterstützung von Sonderveranstaltungen in den multimedialen Hörsälen.

Hörsaal-Dokumentationen:

Anleitungen zu der Medientechnik in den Hörsälen stehen unter Hörsaal-Ausstattung zur Verfügung. Sie beschreiben und erklären illustrativ den Umgang mit den multimedialen Einrichtungen der Hörsäle.

 

 

Ansprechpartner

 Herr C. SprotteHerr P. Nick und Herr R. Ledermann

 

 


Hörsaal Support- Medientechnik

Telefon- Servicenummer: 3769
(8-16 Uhr)