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Aktuelles

  • Phishing-Mails: "E-Mail-Sicherheits-aktualisieren"
      Derzeit sind E-Mails in Umlauf,die über ein "Sicherheitsupdate für das E-Mail-System" berichten. ... [mehr]
  • Campus App: WiWi-Studierende ab WS19/20 ohne Notenansicht
    Wie uns von der Universitätsverwaltung mitgeteilt wurde, werden die Prüfungsleistungen der... [mehr]
  • Phishing-Mails "Mitteilung der Universität Wuppertal / Rektorat"
    Derzeit sind E-Mails in Umlauf, die auf den ersten Blick so wirken, als seien sie vom Rektorat.... [mehr]
  • Moodle Wartungsarbeiten beendet
    Moodle ist nun wieder erreichbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr Zentrum für Informations- und... [mehr]
  • Trojaner innerhalb der Phishing Mails im Umlauf
    Es sind aktuell vermehrt Phishing Mails mit folgendem Inhalt im Umlauf:Von: eFax DienstBetreff:... [mehr]
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Telefonverzeichnis und Hausmitteilungen

Die Hausmitteilungen können im Archiv der Mitteilungen nachgelesen werden.

Die Information über eine neue Hausmitteilung, das Inhaltsverzeichnis und der Link auf die zugehörige PDF-Datei werden über die Mailing-Liste hausmitteilungen@uni-wuppertal.de versendet. Diese wird durch Frau Feldmann (Dezernat 1) redaktionell betreut.

Die technische Betreuung und Pflege des Empfängerkreises erfolgt durch das ZIM. Die Mailing-Liste wird mit den im ZIM registrierten „persönlichen“ und aktiven E-Mail-Adressen (...@uni-wuppertal.de) befüllt. Es werden keine Zusatzaccounts in die Mailingliste automatisiert aufgenommen. Für die regelmäßige Kontrolle des Postfaches oder eine Weiterleitung an eine andere E-Mail-Adresse sind Sie selbst verantwortlich. Informationen hierzu finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten.

Emeritierte Hochschullehrer/innen, Hochschullehrer/innen im Ruhestand und Mitarbeiter/innen, die laut Daten der Personalabteilung ausgeschieden sind erhalten die Information über eine neue Hausmitteilung nicht.
Falls Sie als ehemalige/r Hochschullehrer/in oder Mitarbeiter/in mit Zusatzaccounts die Hausmitteilungen trotzdem zugestellt bekommen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an teladmin{at}uni-wuppertal.de.

Die Hausmitteilungen können Sie nicht abbestellen. Austragungen werden beim nächsten Datenabgleich rückgängig gemacht. Damit wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiter/innen mit einem aktiven Vertragsverhältnis die Benachrichtigung über eine neue Hausmitteilung erhalten.