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Aktuelles

  • Änderung der Lizenzbedingungen von Oracle Java
    Die Lizenzbedingungen von Oracle Java haben sich zum 1. Februar 2019 geändert. Dies bedeutet, dass... [mehr]
  • Google Chrome Browser
    Bei der Verwendung des Browsers Google Chrome können Textfelder in den TYPO3-Instanzen... [mehr]
  • Warnung vor erneuter Phishingwelle - Angebliches Sicherheitsupgrade
    Aktuell erreichen uns vermehrt Meldungen über eine neue Phishing-Mail. In diesen Mails wird mit... [mehr]
  • Studentische Hilfskraft für die Benutzerberatung des ZIM gesucht
    Das ZIM sucht ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt eine studentische Hilfskraft (SHK) für den Helpdesk... [mehr]
  • Wissenschaftliche Hilfskraft (WHF/WHK) für die Mediothek gesucht!
    Das Zentrum für Informations- und Medienverarbeitung betreibt die Mediothek, welche eine breit... [mehr]
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Telefonverzeichnis und Hausmitteilungen

Die Hausmitteilungen können im Archiv der Mitteilungen nachgelesen werden.

Die Information über eine neue Hausmitteilung, das Inhaltsverzeichnis und der Link auf die zugehörige PDF-Datei werden über die Mailing-Liste hausmitteilungen@uni-wuppertal.de versendet. Diese wird durch Frau Feldmann (Dezernat 1) redaktionell betreut.

Die technische Betreuung und Pflege des Empfängerkreises erfolgt durch das ZIM. Die Mailing-Liste wird mit den im ZIM registrierten „persönlichen“ und aktiven E-Mail-Adressen (...@uni-wuppertal.de) befüllt. Es werden keine Zusatzaccounts in die Mailingliste automatisiert aufgenommen. Für die regelmäßige Kontrolle des Postfaches oder eine Weiterleitung an eine andere E-Mail-Adresse sind Sie selbst verantwortlich. Informationen hierzu finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten.

Emeritierte Hochschullehrer/innen, Hochschullehrer/innen im Ruhestand und Mitarbeiter/innen, die laut Daten der Personalabteilung ausgeschieden sind erhalten die Information über eine neue Hausmitteilung nicht.
Falls Sie als ehemalige/r Hochschullehrer/in oder Mitarbeiter/in mit Zusatzaccounts die Hausmitteilungen trotzdem zugestellt bekommen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an teladmin{at}uni-wuppertal.de.

Die Hausmitteilungen können Sie nicht abbestellen. Austragungen werden beim nächsten Datenabgleich rückgängig gemacht. Damit wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiter/innen mit einem aktiven Vertragsverhältnis die Benachrichtigung über eine neue Hausmitteilung erhalten.