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Aktuelles

  • Zwei studentische Hilfskräfte für die Geräteausleihe des ZIM gesucht
    Das ZIM sucht für den Bereich Geräteausleihe, zum nächstmöglichen Termin, zwei engagierte... [mehr]
  • Zoom: Warteraum als Standard aktiviert!
    Bitte beachten Sie, dass ab sofort der Warteraum im Standard für alle Meetings aktiviert ist. Sie... [mehr]
  • Update auf den Zoom Client Version 5 obligatorisch
    Bitte beachten Sie, dass es ab dem 30.5.2020 zwingend erforderlich ist, den Zoom Client ab Version... [mehr]
  • Phishing-Welle
    Es sind aktuell vermehrt Phishing Mails mit dem Betreff "Sicherheitsalarm. Hacker kennen das... [mehr]
  • Neuer Dienst: CryptPad
    Mit CryptPad steht Ihnen ab sofort ein webbasierter, verschlüsselter neuer Dienst des ZIM zur... [mehr]
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Telefonverzeichnis und Hausmitteilungen

Die Hausmitteilungen können im Archiv der Mitteilungen nachgelesen werden.

Die Information über eine neue Hausmitteilung, das Inhaltsverzeichnis und der Link auf die zugehörige PDF-Datei werden über die Mailing-Liste hausmitteilungen@uni-wuppertal.de versendet. Diese wird durch Frau Feldmann (Dezernat 1) redaktionell betreut.

Die technische Betreuung und Pflege des Empfängerkreises erfolgt durch das ZIM. Die Mailing-Liste wird mit den im ZIM registrierten „persönlichen“ und aktiven E-Mail-Adressen (...@uni-wuppertal.de) befüllt. Es werden keine Zusatzaccounts in die Mailingliste automatisiert aufgenommen. Für die regelmäßige Kontrolle des Postfaches oder eine Weiterleitung an eine andere E-Mail-Adresse sind Sie selbst verantwortlich. Informationen hierzu finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten.

Emeritierte Hochschullehrer/innen, Hochschullehrer/innen im Ruhestand und Mitarbeiter/innen, die laut Daten der Personalabteilung ausgeschieden sind erhalten die Information über eine neue Hausmitteilung nicht.
Falls Sie als ehemalige/r Hochschullehrer/in oder Mitarbeiter/in mit Zusatzaccounts die Hausmitteilungen trotzdem zugestellt bekommen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an teladmin{at}uni-wuppertal.de.

Die Hausmitteilungen können Sie nicht abbestellen. Austragungen werden beim nächsten Datenabgleich rückgängig gemacht. Damit wird sichergestellt, dass alle Mitarbeiter/innen mit einem aktiven Vertragsverhältnis die Benachrichtigung über eine neue Hausmitteilung erhalten.