Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Aktuelles

  • Accountbearbeitung derzeit verzögert
    Da die Kolleginnen und Kollegen der Accountverwaltung krankheitsbedingt sehr ausgelastet sind, kann... [mehr]
  • Phishing Mail im Umlauf
     Aktuell ist eine Phishing Mail mit folgendem Inhalt im Umlauf: "Betreff: Jemand hat sich bei Ihrem... [mehr]
  • Limitierte Größe von 16 MB bei E-Mail Anhängen im Ticketsystem
    Bitte versenden Sie derzeit mit Ihren Anfragen an das Ticketsystem keine E-Mails mit Anhängen, die... [mehr]
  • Moodle Tipp für Lehrende
    Teilnehmer/innenlisten in MoodleDas Ende der Vorlesungszeit naht und Sie wollen eine Liste der... [mehr]
  • KIX Prof. steht ab sofort allen internen Nutzer/innen zur Verfügung
    Das neue Ticketssystem erreichen Sie ab sofort unter  tickets.uni-wuppertal.de Das alte... [mehr]
zum Archiv ->

Im Aufklappmenue fuer Funktion oder Zuständigkeit finde ich nicht das für mich Passende ?

 

Funktion oder Zuständigkeit erscheint im gedruckten Telefonbuch in der 1. Spalte links neben dem Namen. Historisch bedingt ist die Gliederung in den meisten Fachgebieten schlicht Hochschullehrer, Sekretariat und Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter, optional noch Labore oder Räume. In der Verwaltung gibt es zumeist eine detaillierte Beschreibung der Tätigkeiten.

Bei entsprechender Vorlage durch den Fachbereich wäre auch dort eine detaillierte Beschreibung möglich.

Die Beschreibungen der einzelnen Funktionen im Fachbebiet oder Dezernat sollte der Lehrstuhlinhaber bzw. die Leiterin / der Leiter des Unterdezernat verwalten. Das ZIM bittet um Mitteilung über eine mögliche Änderung durch o.g. Personenkreis.