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Aktuelles

  • Anmeldung an Zoom gestört - Error Code 1132
    Aktuell liegt eine Störung in der Anmeldung an Zoom vor, die einige Benutzer*innen bei uns betrifft.... [mehr]
  • Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Parallel zu den Schließungszeiten der BUW wird auch das ZIM vom 24.12.2020 bis einschließlich dem... [mehr]
  • Dell Vorteilsprogramm für Studierende und akademisches Personal
    Die Firma Dell bietet all unseren Studierenden und dem akademischen Personal der Uni Wuppertal... [mehr]
  • Aufgrund der aktuellen Corona Lage Einstellung des Präsenzbetriebes der Benutzerberatung
    Aufgrund der aktuellen Corona Lage stellen wir den Präsenzbetrieb der Benutzerberatung ab sofort... [mehr]
  • Neues WLAN-Zertifikat ab dem 11.12.2020
    Liebe Kolleginnen und Kollegen,die Zertifikate der Authentifizierungsserver werden am 11.12.2020für... [mehr]
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Aktuelle Informationen des ZIM im Rahmen der Maßnahmen der BUW zu COVID-19/Corona-Virus

Die derzeitigen Einschränkungen im öffentlichen Raum zum Schutz der Bevölkerung vor dem Corona-Virus gehen einher mit einer bisher beispiellosen Nachfrage nach digitalen Angeboten und Räumen. Aus diesem Grund hat das ZIM die digitalen Systeme der BUW für die intensivere Nutzung durch die Uni@Home vorbereitet. 

Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter*innen

Die Benutzerberatung sowie alle IT-Schulungsräume sind derzeit bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Die Mitarbeiter*innen des ZIM sind auf den Ihnen bekannten Wegen (Telefon/E-Mail) zu erreichen und arbeiten überwiegend aus dem Home Office.

Die Geräteausleihe steht zur Zeit ebenfalls nicht zur Verfügung.

Bitte richten Sie Ihr Anliegen bevorzugt an die folgende E-Mail Adresse: zimber{at}uni-wuppertal.de oder rufen Sie uns unter 0202 / 439 - 3295 an.

Damit Ihre Anfrage die für sie vorgesehenen Mitarbeiter*innen erreicht und von diesen bestmöglich bearbeitet werden kann, bitten wir darum, Ihr Problem so detailliert wie möglich zu schildern. So helfen Sie uns, dass Ihre Anliegen schnell beantwortet werden können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Menge an Anfragen und der Art des Anliegens zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann.