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Aktuelles

  • abgeschlossen - Moodle Wartungsarbeiten
    Moodle wieder verfügbar. [mehr]
  • Benutzerberatung und Internetcafe bleiben bis zum 17.04.2020 geschlossen!
    Aufgrund der derzeitigen Lage in Bezug auf das Coronavirus schließen wir die Benutzerberatung für... [mehr]
  • Phishing Mail mit Betreff "Freundlicherweise bestätigen"
    Aktuell werden Phishing Mails mit dem Betreff "Freundlicherweise bestätigen" an Benutzer*innen der... [mehr]
  • PODCAST-SERVICE WECHSELT ZUM VIDEOPORTAL DER BERGISCHEN UNIVERSITÄT
    Nach vielen Jahren und zahlreichen Beiträgen endet der Service für das Podcast-Portal. Sie können... [mehr]
  • Zugang zu lynda.com abgestellt
    Leider ist der Zugriff auf Video-Tutorials auf dem Webportal von lynda.com ab sofort nicht mehr... [mehr]
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Aktuelle Informationen des ZIM im Rahmen der Maßnahmen der BUW zu COVID-19/Corona-Virus

Die derzeitigen Einschränkungen im öffentlichen Raum zum Schutz der Bevölkerung vor dem Corona-Virus gehen einher mit einer bisher beispiellosen Nachfrage nach digitalen Angeboten und Räumen. Aus diesem Grund arbeitet das ZIM gerade mit Hochdruck daran, die digitalen Systeme der BUW für die intensivere Nutzung durch die Uni@Home vorzubereiten. Hierzu sind erhebliche infrastrukturelle Maßnahmen notwendig. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, falls einige Systeme in den nächsten Tagen nicht flüssig laufen oder es nicht möglich ist auf diese zuzugreifen.

Erreichbarkeit unserer Mitarbeiter*innen:

Die Benutzerberatung, das Internetcafé sowie alle IT-Schulungsräume sind derzeit bis zum 17.04.2020 für den Publikumsverkehr geschlossen. Die meisten unserer Mitarbeiter*innen werden ab dem 18.03.2020 im Home Office sein.

Bitte richten Sie Ihr Anliegen bevorzugt an die folgende E-Mail Adresse: zimber@uni-wuppertal.de oder rufen Sie uns unter 0202 / 439 - 3295 an.

Damit Ihre Anfrage die für sie vorgesehenen Mitarbeiter*innen erreicht und von diesen bestmöglich bearbeitet werden kann, bitten wir darum, Ihr Problem so detailliert wie möglich zu schildern. So helfen Sie uns, dass Ihre Anliegen schnell beantwortet werden können.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund der Menge an Anfragen und der Art des Anliegens zu verzögerten Bearbeitungszeiten kommen kann.

Weitere Informationen: