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Aktuelles
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Anmeldung an Zoom gestört - Error Code 1132
Aktuell liegt eine Störung in der Anmeldung an Zoom vor, die einige Benutzer*innen bei uns betrifft.... [mehr] -
Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Parallel zu den Schließungszeiten der BUW wird auch das ZIM vom 24.12.2020 bis einschließlich dem... [mehr] -
Dell Vorteilsprogramm für Studierende und akademisches Personal
Die Firma Dell bietet all unseren Studierenden und dem akademischen Personal der Uni Wuppertal... [mehr] -
Aufgrund der aktuellen Corona Lage Einstellung des Präsenzbetriebes der Benutzerberatung
Aufgrund der aktuellen Corona Lage stellen wir den Präsenzbetrieb der Benutzerberatung ab sofort... [mehr] -
Neues WLAN-Zertifikat ab dem 11.12.2020
Liebe Kolleginnen und Kollegen,die Zertifikate der Authentifizierungsserver werden am 11.12.2020für... [mehr]
Arbeitsplatz Support
Die zentralen Windows Dienste bieten einen kostenpflichtigen Arbeitsplatz Support für alle Microsoft Windows Systeme (Server und Client) sowie Mac OS an.
Der Arbeitsplatz Support deckt u. a. folgende Bereiche ab:
- Neu-/Installation des Systems
- Installation von Standard-Software (Office, Adobe Reader, ZIP Programm, PDF Drucker, etc.)*
- Unterstützung bei der Installation von Spezialsoftware*
- Fehlersuche bei Problemen
- Austauschen defekter Hardware*
- Beseitigung von Viren und sonstiger Schadsoftware
- Einrichtung von Arbeitsplatzdruckern
- Hilfestellung bei der Einholung von Preisinformationen
* Lizenz- und Hardwarekosten nicht enthalten.
Je nach Wichtigkeit der Systeme kann zwischen einem Basis- und einem Premiumsupport gewählt werden.
Basissupport:
- Remoteunterstützung der jeweiligen Administratorinnen und Administratoren
- Problemannahme über die ZIM Benutzerberatung
Premiumsupport:
- Remotesupport sowie Vor-Ort-Service durch die ZWD Abteilung
- Direkte Kontaktaufnahme mit den ZWD Mitarbeitern
Für ein entsprechendes Angebot, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.
Zentrale Hotline: | 3471 |
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Zentrale Mailadresse: | zwd{at}uni-wuppertal.de |