Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Aktuelles

  • sporadische STÖRUNG: Probleme beim Abspielen von Videos (Unterbrechung) im Videoportal
    Update vom 11.1.2021: bisher konnten wir noch nicht endgültig herausbekommen, an was es tatsächlich... [mehr]
  • Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Parallel zu den Schließungszeiten der BUW wird auch das ZIM vom 24.12.2020 bis einschließlich dem... [mehr]
  • Dell Vorteilsprogramm für Studierende und akademisches Personal
    Die Firma Dell bietet all unseren Studierenden und dem akademischen Personal der Uni Wuppertal... [mehr]
  • Aufgrund der aktuellen Corona Lage Einstellung des Präsenzbetriebes der Benutzerberatung
    Aufgrund der aktuellen Corona Lage stellen wir den Präsenzbetrieb der Benutzerberatung ab sofort... [mehr]
  • Neues WLAN-Zertifikat ab dem 11.12.2020
    Liebe Kolleginnen und Kollegen,die Zertifikate der Authentifizierungsserver werden am 11.12.2020für... [mehr]
zum Archiv ->

Wie melde ich mich als MitarbeiterIn an?

Sie klicken im Softwareportal der Uni Wuppertal auf den Link "Neu registrieren..." oder "online registrieren" und auf der nächsten Seite auf "Anmelden". Dann füllen Sie das angezeigte Online-Formular aus. Bitte achten Sie darauf, in dem Feld "Abteilung" die korrekte Bezeichnung des Fachbereichs, des Institus, der Zentralen Einrichtung o.ä. anzugeben. Ferner wählen Sie sich einen Login-Namen und ein Passwort aus. Anschließend wird Ihnen ein mit Ihren Daten ausgefülltes Formular angezeigt. Dieses Formular muß ausgedruckt, vom Vorgesetzten und vom Dekan/Leiter der Zentralen Einrichtung/Dezernenten unterschrieben und abgestempelt werden und nach asknet gefaxt werden. Die Fax-Nummer ist auf dem Formular angegeben. Sie bekommen dann einen persönlichen Kundenschlüssel, den Sie bei einer Bestellung oder einem Download benötigen, und die Freischaltung zum Bestellen erfolgt in der Regel bis zum nächsten Werktag.