Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Aktuelles

  • Accountbearbeitung derzeit verzögert
    Da die Kolleginnen und Kollegen der Accountverwaltung krankheitsbedingt sehr ausgelastet sind, kann... [mehr]
  • Phishing Mail im Umlauf
     Aktuell ist eine Phishing Mail mit folgendem Inhalt im Umlauf: "Betreff: Jemand hat sich bei Ihrem... [mehr]
  • Limitierte Größe von 16 MB bei E-Mail Anhängen im Ticketsystem
    Bitte versenden Sie derzeit mit Ihren Anfragen an das Ticketsystem keine E-Mails mit Anhängen, die... [mehr]
  • Moodle Tipp für Lehrende
    Teilnehmer/innenlisten in MoodleDas Ende der Vorlesungszeit naht und Sie wollen eine Liste der... [mehr]
  • KIX Prof. steht ab sofort allen internen Nutzer/innen zur Verfügung
    Das neue Ticketssystem erreichen Sie ab sofort unter  tickets.uni-wuppertal.de Das alte... [mehr]
zum Archiv ->

Wie melde ich mich als MitarbeiterIn an?

Sie klicken im Softwareportal der Uni Wuppertal auf den Link "Neu registrieren..." oder "online registrieren" und auf der nächsten Seite auf "Anmelden". Dann füllen Sie das angezeigte Online-Formular aus. Bitte achten Sie darauf, in dem Feld "Abteilung" die korrekte Bezeichnung des Fachbereichs, des Institus, der Zentralen Einrichtung o.ä. anzugeben. Ferner wählen Sie sich einen Login-Namen und ein Passwort aus. Anschließend wird Ihnen ein mit Ihren Daten ausgefülltes Formular angezeigt. Dieses Formular muß ausgedruckt, vom Vorgesetzten und vom Dekan/Leiter der Zentralen Einrichtung/Dezernenten unterschrieben und abgestempelt werden und nach asknet gefaxt werden. Die Fax-Nummer ist auf dem Formular angegeben. Sie bekommen dann einen persönlichen Kundenschlüssel, den Sie bei einer Bestellung oder einem Download benötigen, und die Freischaltung zum Bestellen erfolgt in der Regel bis zum nächsten Werktag.