Suche
Aktuelles
-
Studentische Hilfskraft für den Bereich Geräteausleihe gesucht
Zur Unterstützung für die Geräteausleihe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige... [mehr] -
Warnung vor Spear-Phishing-Mails
[mehr] -
2 studentische Hilfskräfte für den Bereich Medien-Service/-Produktion gesucht
Zur Unterstützung der Abteilung Medien-Service suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei neue... [mehr] -
Studentische Hilfskraft für den Bereich E-Learning gesucht
Schlagworte: E-Learning, Lerntechnologien, Moodle [mehr] -
Anmeldung an Zoom gestört - Error Code 1132
Aktuell liegt eine Störung in der Anmeldung an Zoom vor, die einige Benutzer*innen bei uns betrifft.... [mehr]
Beratung & Hilfe
Titel |
Social Media |
Leistungsmerkmale |
Unsere Aktivitäten in den sozialen Netzen: Twitter & FacebookUm Studierende und andere, an den Diensten des ZIM Interessierte, noch besser und schneller zu informieren, pflegt das ZIM einen eigenen Facebook und Twitter Kanal. Ihr findet hier:
Folgt uns auf Facebook & Twitter und bleibt auf dem Laufenden! ZIM-BlogDas ZIM-Blog bietet den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des ZIM eine Plattform, auf der sie Tipps und Tricks aus ihrem täglichen Arbeitsumfeld oder anderen informationstechnischen Interessensgebieten für andere Nutzer dokumentieren und zur Verfügung stellen. Jeder Mitarbeiter des ZIM hat einen Account im Blog und kann eigene Beiträge verfassen. Kommentare können alle Besucher der Seite abgeben, die Kommentare werden allerdings moderiert. Hinweis: Das ZIM Blog ist keine Quelle für Ankündigungen, Mitteilungen oder Nachrichten des ZIM. Bitte beachten Sie dafür die Webseite des ZIM sowie die Veröffentlichungskanäle der Bergischen Universität, wie etwa die Hausmitteilungen oder die amtlichen Mitteilungen. |
Nutzergruppen | Mitglieder und Angehörige der Bergischen Universität Wuppertal |
Dienstleistungszeiten | 24 x 7 |
Antragsmodalitäten |
Autoren/innen: ZIM-Mitarbeiter/innen |
Gebühr & Entgelt | Für den Service werden keine Gebühren oder Entgelte in Rechnung gestellt. |