Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Aktuelles

  • Phishing Mails mit dem Betreff "Sicherheitswarnung!!!" im Umlauf.
    Es sind aktuell vermehrt Phishing Mails mit dem Betreff "Sicherheitswarnung!!!" im Umlauf.  Bei... [mehr]
  • Nutzerbefragung: Welche Angebote des ZIM kennen und nutzen Sie?
    Sie haben bis zum 17. Juli 2020 die Möglichkeit, uns per Online-Umfrage Ihre Meinung zu unseren... [mehr]
  • Zoom: Warteraum als Standard aktiviert!
    Bitte beachten Sie, dass ab sofort der Warteraum im Standard für alle Meetings aktiviert ist. Sie... [mehr]
  • Update auf den Zoom Client Version 5 obligatorisch
    Bitte beachten Sie, dass es ab dem 30.5.2020 zwingend erforderlich ist, den Zoom Client ab Version... [mehr]
  • Neuer Dienst: CryptPad
    Mit CryptPad steht Ihnen ab sofort ein webbasierter, verschlüsselter neuer Dienst des ZIM zur... [mehr]
zum Archiv ->

Wartungsarbeiten am Ticketsystem KIX Professional

Erstellt von: L. Springorum

 

Update: Die Wartungsarbeiten am Ticketsystem sind nunmehr abgeschlossen. 

Aufgrund eines geplanten Updates von KIX 17.6 auf die Version 17.8 ist das Ticketsystem am Montag, den 11.11.2019 in der Zeit ab 13.00 Uhr nicht erreichbar. Der Log-In in das Ticketsystem ist in dieser Zeit nicht möglich. 

Sollten sich die Wartungsarbeiten verzögern, werden wir Sie hierüber auf unserer Webseite informieren.