Navigationsweiche Anfang

Navigationsweiche Ende

Sprache wählen

Aktuelles

  • Rocket.Chat für alle!
    Ab sofort steht allen Angehörigen der Universität der Rocket.Chat zur Verfügung. Dabei handelt es... [mehr]
  • Studentische Hilfskraft für den Bereich E-Learning gesucht
    Das ZIM sucht für den Bereich E-Learning ab dem 01.02.2020 eine engagierte studentische Hilfskraft... [mehr]
  • Neuer Service: Chat Server "Rocket.Chat"
    Ab sofort steht allen Beschäftigten der Universität der Rocket.Chat zur Verfügung, welcher in... [mehr]
  • Phishing-Mails: "E-Mail-Sicherheits-aktualisieren"
      Derzeit sind E-Mails in Umlauf,die über ein "Sicherheitsupdate für das E-Mail-System" berichten. ... [mehr]
  • Campus App: WiWi-Studierende ab WS19/20 ohne Notenansicht
    Wie uns von der Universitätsverwaltung mitgeteilt wurde, werden die Prüfungsleistungen der... [mehr]
zum Archiv ->

Wartungsarbeiten am Ticketsystem KIX Professional

Erstellt von: L. Springorum

 

Update: Die Wartungsarbeiten am Ticketsystem sind nunmehr abgeschlossen. 

Aufgrund eines geplanten Updates von KIX 17.6 auf die Version 17.8 ist das Ticketsystem am Montag, den 11.11.2019 in der Zeit ab 13.00 Uhr nicht erreichbar. Der Log-In in das Ticketsystem ist in dieser Zeit nicht möglich. 

Sollten sich die Wartungsarbeiten verzögern, werden wir Sie hierüber auf unserer Webseite informieren.